Orderfox.com präsentiert neues Auftrags- und Angebotsmanagement

Auch in der CNC-Branche ist Digitalisierung das Gebot der Stunde – sowohl für den CNC-Einkauf als auch die CNC-Fertigung. Orderfox.com bietet nun ein neues Auftrags- und Angebotsmanagement, mit dem Einkäufer und Fertiger ihre Prozesse fit machen können für das digitale Zeitalter.

(alle Bilder: Orderfox.com)

 

Seit dem 1. Juni 2017 ist Orderfox.com online und hat sich innerhalb kurzer Zeit als weltweit agierender  Marktplatz für CNC-Unternehmen in den Bereichen Metall-, Holz- und Kunststoff-Bearbeitung sowie 3D-Printing etabliert. Einkäufer erhalten hier Zugriff auf freie CNC-Kapazitäten und Fertiger finden sofort verfügbare CNC-Aufträge. Jetzt wurde das Kern-Feature Kapazitätsmanagement um ein Auftrags- und Angebotsmanagement erweitert, mit dem die Nutzer ab sofort noch mehr Zeit und Geld sparen können sollen.